Lückenschluss: Auflagen 1989, 1990
Vor wenigen Minuten meldete die Deutsche Post die Auflagen von fünf Ausgaben der Jahre 1989 und 1990, von denen die Kataloge bislang nur die Verkaufszahlen der Ersttagsblätter ausweisen. 1989 erreichten die Bund-Wohlfahrtsmarken eine Satzauflage von 8,4153 Millionen Stück und die Weihnachtsmarken eine Satzauflage von 7,2338 Millionen Stück. Gleich drei Lücken schloss die Deutsche Post im Berlin-Kapitel der Kataloge. Die Satzauflagen betrugen:
• Wohlfahrtsmarken 1989: 5,7839 Millionen
• Weihnachten 1989: 4,715 Millionen
• Jugend 1990: 2,212 Millionen.
Die Auflagen der Einzelwerte melden wir in Heft 7/2012 Ihrer DBZ. Es erscheint am 23. März. Abonnenten finden es zwei, drei Tage zuvor im Briefkasten.
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MICHEL
Baltikum und Finnland (E 11)
ISBN: 978-3-95402-361-5
Preis: 52,00 €
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